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Willkommen in unserem Blog!

Die Themen umfassen neue und bestehende Funktionen unserer Hotelmanagement-Software sowie Tipps, wie Sie das Beste aus unserer Plattform herausholen können. Wenn Sie eine Frage haben, die hier nicht aufgeführt ist, Probieren Sie unsere FAQ aus Oder melden Sie sich an und klicken Sie auf die Chat-Schaltfläche unten rechts auf Ihrem Bildschirm, um mit unseren Mitarbeitern in Kontakt zu treten.

Im Folgenden finden Sie einen Index unserer Blogposts in umgekehrter chronologischer Reihenfolge. Wenn Sie neu im Blog oder auf unserer Plattform sind, ist der beste Ort zum Starten der Schnellstartanleitung.

  1. Massen Import und Kalenderaktualisierungen

    In diesem Artikel decken wir die neu hinzugefügt Bulk-Importeur, zusammen mit einem interessanten Update zu Ihrem Buchungskalender. Neue Benutzer können jetzt alle Ihre Reservierungsdaten in nur wenigen Minuten von einem Bildschirm importieren, und alle Benutzer können eine Vogelperspektive Ihres Hotelbetriebs, einschließlich Einkommen und Belegung, Recht von Ihrem Belegungskalender erhalten.

  2. Preise pro Gast

    Das neueste Update beinhaltet neue stilistische Merkmale für die Buchungsmaschine, sowie die Preise pro Zimmer für Ihre Rezeption und Buchungsmaschine. Sie können nun den Basispreis für Ihre Zimmer auf einer pro-Gast-Basis, vor dem Hinzufügen von pro-Guest Rate Anpassungen. Wir haben es auch einfacher gemacht, Ihren Zimmerpreis Kalender zu aktualisieren, so dass Sie jetzt saisonale Preise in einem Bruchteil der Zeit einstellen können.

  3. Ihr Posteingang ist häufen sich

    Ihr Posteingang ist der zweitwichtigste Bildschirm in Ihrer Rezeption, abgesehen von Ihrem Reservierungskalender. Hier haben Sie alle Benachrichtigungen über neue Reservierungen, verspätete Ankünfte, über Aufenthalte, und alle Kanal-Fehler oder Updates, zusammen mit WHO es Check-in oder out today. In diesem Beitrag geben wir Ihnen ein kurzes Beispiel, wie man mit jeder Art von Benachrichtigung zu behandeln, so dass Sie über alle Aktivitäten für Ihr Hotel zu bleiben. In den meisten Fällen genügt ein einfacher Mausklick.

  4. Drei Dinge zu tun, nach dem Upgrade

    In diesem Beitrag decken wir den Übergang von einem Test-Konto zu einem vollständigen Abonnement. Obwohl die meisten der folgenden Elemente für Sie während der kostenlosen Testversion zur Verfügung stehen, vergessen viele Benutzer, Ihre Setup nach dem Upgrade von Ihrem Test-Konto abzuschließen. In nur drei Schritten decken wir alles, was Sie wissen müssen, um vollständig Setup zu erhalten.

  5. Updates für Gruppenbuchungen

    Die Rezeption und die Buchungsmaschine wurden aktualisiert, um die Verwaltung von Gruppenreservierungen zu vereinfachen. In diesem Update haben wir es einfacher gemacht, einzelne Räume in einer Gruppe zu buchen, neu zu planen und zu stornieren. Wir haben auch Ihre Buchungsmaschine aktualisiert, damit es bequemer für Gäste, die mehrere Zimmer zusammen buchen müssen.

  6. Internationalisierung

    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Front Desk Manager jetzt in 21 Sprachen arbeitet, darunter Japanisch, Chinesisch, Hindi und Türkisch! Verwalten Sie Ihren Hotelbetrieb in Ihrer Sprache, und zwar von einer Plattform aus.

  7. So drucken Sie eine Rechnung

    Die Rechnung für eine Reservierung steht dem Hotelier und dem Gast während der gesamten Dauer einer Buchung in mehreren Phasen zur Verfügung. In diesem kurzen Beitrag erfahren Sie, wie Sie eine Rechnung finden und drucken können.

  8. Wie man Kanalfehler auflöst

    Wenn Sie Ihren Channel-Manager verbunden haben, sendet und empfängt Ihr Hotel jede Minute Daten von und zu vielen Quellen. Bei so vielen Reservierungen, die aus mehreren Quellen kommen, ist es unvermeidlich, dass es falsche Daten oder Kollisionen mit bestehenden Reservierungen gibt. In diesem Beitrag besprechen wir die häufigsten Kanalfehler und wie sie gelöst werden können.

  9. Diagramme und Diagramme

    In unserem neuesten Update für den Front Desk Manager haben wir Diagramme und Grafiken in der gesamten Anwendung hinzugefügt, damit Hoteliers auf einen Blick eine Vorstellung von Buchungsquellen und Umsatzverteilung bekommen. Sie müssen Ihre Daten nicht exportieren, um eine visuelle Analyse des Geschäfts Ihres Hotels zu erstellen.

  10. Preisvergleich

    Der Front Desk Manager bietet hilfreiche Tipps und Benachrichtigungen auf der rechten Seite der Detailansicht einer Reservierung. Ein sehr wichtiger Punkt ist die "Preisanpassung" -Benachrichtigung, die Buchungen betrifft, die von externen Kanälen wie Booking.com und Airbnb empfangen wurden.

  11. Kanalverwaltung 101

    Es gibt eine Menge Verwirrung bezüglich der Kanalverwaltung. "Channel Management" ist ein Überbegriff für die Aufrechterhaltung von Preis und Verfügbarkeit in all Ihren Online-Vertriebskanälen. Wenn Sie neu auf unserer Plattform sind und eine Verbindung zu Booking.com oder Airbnb usw. herstellen möchten, sollten Sie zunächst diesen Beitrag lesen.

  12. White Label Buchungsmaschine

    Sie können Ihre Buchungsmaschine jetzt von Ihrer eigenen Website aus nutzen! Mit unserem neuen Widget können Sie Reservierungen direkt von einer beliebigen Website aus vornehmen. Ihre Reservierungen sind einfach, sicher und kommissionsfrei.

  13. HTML Emails

    Sie können jetzt benutzerdefinierte E-Mails für Ihre täglichen Hotelaktivitäten erstellen. Sie können eine benutzerdefinierte Nachricht für neue Reservierungen, Auscheckvorgänge und Stornierungen erstellen. Bearbeiten Sie Ihre Nachrichten in HTML, um sie automatisch als Teil Ihres Buchungsflusses zu versenden.

  14. Drag-n-Drop-Kalender

    Ihr Reservierungskalender wurde aktualisiert, um die tägliche Aktivität Ihres Hotels noch einfacher zu gestalten. Sie können jetzt ziehen und die Größe ändern, um Buchungen zu erstellen und neu zu planen.

  15. Benutzerverwaltung

    In unserem neuesten Update für den Front Desk Manager haben wir einen neuen Benutzertyp hinzugefügt: Property Manager. Property Managers haben dieselbe Zugriffsebene wie der Kontoinhaber, sie sind jedoch auf die ihnen zugewiesenen Eigenschaften beschränkt.

  16. TripAdvisor TripConnect

    Wir sind stolz Trip Trip Premium Premium Partner zu sein. Wir bieten eine einfache Verbindung auf API-Ebene, mit der unsere Hotelpartner ihre Zimmer, Tarife und Meta-Inhalte automatisch in diesem Netzwerk verwalten können.

  17. Mehrsprachige Buchungsmaschine

    Ihre Buchungsmaschine funktioniert jetzt in 21 Sprachen, darunter Griechisch, Hebräisch und Hindi. Sie können die Beschreibung für Ihre Zimmer, Preise und zusätzliche Buchungsinformationen für eine oder alle Sprachen lokalisieren.

  18. Zahlungsgateways Teil III: PayPal

    Sie können PayPal verwenden, um Kreditkartenzahlungen direkt von Ihrem Front Desk Manager zu verarbeiten. PayPal ist eine kostenlose Ergänzung, und Sie können es sogar während Ihrer 16-tägigen kostenlosen Testversion ausprobieren.

  19. Zahlungsgateways Teil II: Streifen

    Sie können Stripe verwenden, um Kreditkartenzahlungen direkt von Ihrem Front Desk Manager zu verarbeiten. Streifen ist eine kostenlose Ergänzung, und Sie können es sogar während Ihrer 16-tägigen kostenlosen Testversion ausprobieren.

  20. Payment Gateways Teil I: Konzepte

    Sie können Ihr Payment Gateway mit Live-Kreditkartenzahlungen direkt von Ihrem Front Desk Manager aus verbinden. Bevor Sie dies tun, sollten Sie mit einigen Definitionen und Konzepten in diesem Blogpost vertraut sein.

  21. MyAllocator Integration

    Wir freuen uns, unsere neue Partnerschaft mit MyAllocator bekannt zu geben! In diesem Beitrag behandeln wir alles, was Sie wissen müssen, um Ihre Verbindung zu MyAllocator einzurichten und zu verwalten.

  22. Aktualisierungen des Buchungs-Engine-Stils

    Die Buchungsmaschine wurde aktualisiert, um weitere Anpassungen zu ermöglichen, zusammen mit einem überarbeiteten Cosmo-Thema.

  23. Facebook-Integration

    Sie können Reservierungen direkt von der Facebook-Seite Ihres Hotels aus annehmen, indem Sie eines der Einbettungs-Widgets verwenden, die über unseren Channel-Manager verfügbar sind.

  24. Markdown HTML jetzt verfügbar

    Wir haben die Rezeption und die Buchungsmaschine aktualisiert, so dass Sie jetzt Zimmerbeschreibungen und Buchungsfunktionen in Markdown HTML bearbeiten können!

  25. Wir stellen vor: Nachtschicht

    Wenn Ihr Eigentum 24 Stunden läuft, kann die Nachmittagszeit für Ihre Augen schwierig sein. Es ist überall dunkel, aber dein Computermonitor ist hell weiß. Ein Check-in kann ein Schock für das System sein.

  26. Verbinden mit HotelRunner

    Das Einrichten Ihrer Kanalverbindungen ist einfach, aber es sind ein paar Schritte erforderlich. Wir empfehlen Benutzern, alle ihre Reservierungsdaten einzugeben, bevor sie den Channel-Manager einrichten, um Überbuchungen zu vermeiden

  27. HotelRunner Integration

    Wir freuen uns, unsere neue Partnerschaft mit HotelRunner bekannt zu geben, um Ihnen alle Ihre Premium-OTA-Kanäle kostenlos zur Verfügung zu stellen!

  28. Ein Farbschema auswählen

    Sie können Ihre Buchungsmaschine an Ihre Hotelmarke anpassen. Es kann jedoch zu viele Optionen und Einstellungen geben, die über die Palette Ihres Hotels hinausgehen, die nur aus zwei Farben bestehen kann. Wie suchst du den Rest aus?

  29. Zahlungsabwicklung

    Wir haben den Front Desk Manager aktualisiert, um Zahlungen zu jedem Zeitpunkt während der gesamten Dauer einer Reservierung zu bearbeiten. Dies bedeutet, dass Sie ab dem Zeitpunkt der Erstellung einer Buchung nun Einlagen und Teilzahlungen akzeptieren können, bis sie ausgecheckt sind.

  30. Gruppenhotel-Management

    Wir haben unsere Plattform erweitert, um Hotelketten, Gruppen und Agenturen unterzubringen. Sie können jetzt so viele Hotels / Hostels / B & Bs / etc Ihrem Konto hinzufügen, wie Sie benötigen.

  31. Neue Schnittstelle

    Wir haben eine große Version unserer Front Desk- und Booking Engine-Anwendungen veröffentlicht, die sich auf die Verbesserung der Benutzerinteraktion konzentrieren. Wenn unsere Anwendungen Ihren Anforderungen entsprechen, steigt auch die Komplexität der Menüs und Schaltflächen.

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